106,00 €
Sämtliche Tickets für diese Veranstaltung sind bereits reserviert.
Versuche es später noch einmal.
21.07.2019 // 11 - 18 Uhr

INGO POHLMANN

Songwriting DEU



Ingo Pohlmann wurde mit einem Song berühmt, über den er längst hinausgewachsen ist. „Wenn jetzt Sommer wär“ vom 2006er Debut „Zwischen Heimweh und Fernsucht“ ist sein Hotel California, immer noch gut, aber längst nicht mehr der Pohlmann von heute.
Fünf Alben später ist er gereift, gewachsen und geschliffen, hat aber keineswegs den Blues vergessen. Wenn er über Musik spricht, leuchten seine Augen, als wäre es ein Zaubertrick, den man nicht durchschauen kann. Er singt vom Glück, am Leben zu sein und dafür kann man ihm gar nicht genug danken.

In seinem Workshop wird er Euch mit auf die Reise nehmen. Zusammen werdet Ihr hinterfragen, was Musik und Sprache in Verbindung mit Erlebnissen und Gefühlen für Euch ist und was es mit Euch machen kann. Im Bestfall fragt ihr Euch hinterher nicht, wie ihr vorher überhaupt Songs geschrieben habt, sondern geht mit gutem Gefühl und einem Haufen Inspiration weiter Euren Weg.
Wir freuen uns sehr, dass Ingo zu uns kommt!

FAQ - 106HZ TICKETS

Welche Möglichkeiten habe ich, ein Ticket zu bekommen?


Bei uns gibt es Hard-Tickets und Online-Tickets (Print@Home). Die jeweilige Option wird Dir auf der Bestellseite angezeigt.

Warum ist kein Hard-Ticket verfügbar?


Manche Veranstalter möchten diese Option nicht freischalten und lieber alles über Online-Tickets abwickeln.

Warum kosten HardTickets mehr als Online-Tickets?


Über diese Pauschale decken wir unabhängig vom Ticketpreis den zusätzlichen Aufwand für den Druck und den Versand der Tickets.

Warum muss ich meine Adresse angeben, wenn ich die Tickets per E-Mail erhalte?


Wir wissen gern, mit wem wir es zu tun haben. Auch kann es theoretisch zu Unklarheiten kommen, die es erforderlich machen, per Briefpost zu kommunizieren, wenn zum Beipiel die Kommunikation per E-Mail aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Außerdem benötigen wir für die Rechnung eine gültige Adresse.

Was passiert nach meiner Bestellung?


Die Tickets werden automatisch von unserem System erstellt, sobald die Bezahlung bei uns gutgeschrieben wurde. Bei Bezahlung via PayPal oder Sofortüberweisung werden die Tickets sofort ausgestellt. Du bekommst die Tickets per Email zugeschickt. Wenn du per Vorkasse bestellst, bekommst du diese Mail sobald der Betrag unserem Konto gutgeschrieben wurde. Dies kann mitunter bis 3-4 Werktagen nach der Überweisung dauern. Tickets können per Vorkasse bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn bestellt werden, mit allen anderen Bezahlungsmethoden bis kurz vor Konzertbeginn. Bitte bring dein Ticket ausgedruckt auf DIN A4 oder als PDF auf einem Smartphone mit zum Konzert. Wenn du deine Tickets versehentlich gelöscht oder noch nicht bekommen haben solltest, kannst du sie dir an dieser Stelle nochmals zuschicken lassen. Bitte überprüfe auch deinen Spamordner. Ticket verloren

Wie kann ich meine Bestellung stornieren bzw. habe ich ein Rücktrittsrecht?


Für Veranstaltungstickets ist ein Rücktrittsrecht entsprechend Fernabgabegesetz ausgeschlossen. Das bedeutet, Bestellungen, die von uns bereits bearbeitet wurden, können auch nicht storniert werden. Solltest du per Vorauskasse bestellt und noch nicht bezahlt haben, wird die Bestellung automatisch nach Ablauf der Zahlungsfrist storniert bzw. bleibt unbearbeitet.

Was passiert, wenn eine Veranstaltung verschoben wird und ich am Ausweichtermin keine Zeit habe?


Dann bekommst du selbstverständlich dein Geld erstattet und dein Ticket wird ungültig.

Wann werden meine Tickets verschickt?


Bei Bezahlung mit PayPal werden die Tickets per Mail sofort versendet, mitunter kann es aber auch einige Stunden dauern, bis die Zahlungsbestätigung von PayPal bei uns eingeht. Sämtliche Tickets werden normalerweise am Tag des Zahlungseinganges versandt, spätestens bis zu drei Arbeitstage darauf. Bei Zahlung per Überweisung solltest du beachten, dass die Buchung auch bei Onlinebanking bis zu drei Tagen dauern kann.

Ich finde die Mail mit den Tickets nicht mehr, was kann ich tun?


Klicke auf folgenden Link: Ticket verloren und trage Deine Mail-Adresse ein. Deine Tickets werden dann geprüft und ggf. neu verschickt.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?


Du kannst bei uns bequem und sicher per Vorkasse und PayPal bezahlen.

Wie viel Zeit habe ich für die Zahlung, wenn ich per Vorauskasse bezahlen möchte?


Du hast 7 Tage Zeit für die Zahlung, wobei der Zahlungseingang bei uns zählt. Deine Tickets sind während dieser Zeit für dich reserviert. Bei Veranstaltungen mit bereits erschöpftem Kontingent wird die Reservierung nach dieser Frist und fehlendem Zahlungseingang aufgehoben und deine Tickets sind wieder verkäuflich.

Kann ich den Ticketpreis steuerlich geltend machen?


Du erhälst eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, die Du natürlich absetzen kannst.